Polizei sucht Auto mit kaputter Heckscheibe

(pm/ea) – Wo steht seit Dienstagabend ein Fahrzeug, an dem die Heckscheibe beschädigt ist? Nach einer Unfallflucht in Rodenbach auf dem Rewe-Parkplatz in der Straße „Am Aueweg“ suchen die Beamten der Polizeistation Hanau II ein solches Fahrzeug.

Zwischen 18 und 19 Uhr wurde ein vorübergehend abgestellter Lastwagenanhänger angefahren und hinten links beschädigt. Der Verursacher kümmerte sich allerdings  nicht um den Schaden von gut 500 Euro und machte sich davon. Die Polizisten fanden Glassplitter und gehen davon aus, dass die Heckscheibe teilweise abgedunkelt war.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen