88-jährige Seniorin wird Opfer eines feigen Raubes

(pm/ea) – Opfer eines feigen Raubes wurde am Freitagvormittag eine 88 Jahre alte Seniorin aus Bruchköbel. Auf dem Weg zum Einkaufen hielt in der Schweizergasse ein dunkler PKW neben der Seniorin. Eine Frau verließ den PKW und entriss dem arglosen Opfer die Handtasche.

Zum Glück wurde die Frau bei dem Raub nicht verletzt, konnte aber ihre Handtasche nicht festhalten und musste sie der Räuberin überlassen. Neben ihren persönlichen Sachen befanden sich zirka 80 Euro in der Handtasche.

Die Täterin soll lange, braune Haare gehabt haben und sprach akzentfreies Deutsch.

Wer Hinweise zu Fahrzeug oder Täterin machen kann, meldet diese bitte seiner Polizei unter der Rufnummer 06181/100-123.

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen