Lars Krull zweiter Sieger bei Ringerturnier in Sömmerda

(pm/ea) – Am Samstag startete Lars Krull, RWG Hanau Erlensee, auf dem Freistilturnier in Sömmerda. Auf dem Weg zu seinem Erfolg besiegte er in der Vorrunde Ashab Genaev vom Magdeburger SV nach 4.00 Minuten mit 10:8 Punkten.

Den zweiten Kampf gewann er nach einer Punkteführung mit 7:6 Punkten vorzeitig auf Schulter.

Somit war er im Finale um den ersten Platz, hier traf er auf Friedrich Funk AC Taucha, er unterlag auf Schulter und war somit Zweiter in der Gewichtsklasse 27 Kg.

Bereits eine Woche zuvor starteten 5 der jungen Aktiven in Fahrenbach.

Bester war an diesem Wochenende Richard Wagner, der nach 4 Schultersiegen und einem 20:5 Punktsieg mit Technischer Überlegenheit Erster wurde ( D Jugend 42 Kg).
Auch hier zeigte Lars Krull eine starke Leistung, als er nach 4 Kämpfen Dritter wurde.

Seine Vereinskameraden Fancisco da Costa Emmel (Platz 12), Ryan da Costa Emmel (Platz 6), Elias Dimos (Platz 4) waren an diesem Wochenende leider nicht so erfolgreich.

Weitere Infos unter www.rc-erlensee.de

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen