Schaufensterscheibe und vier Autos aus Frust beschädigt

(pm/ea) – Die Polizei hat am frühen Samstag im Rahmen einer Fahndung zwei Tatverdächtige im Alter von 18 und 23 Jahren ermittelt, die gegen Mitternacht in Hanau in der Bangertstraße eine Schaufensterscheibe sowie vier Autos in der angrenzenden Großen Dechaneistraße leicht beschädigt haben sollen.

Das Duo wurde im Bereich der Altstadt angetroffen. Nach ersten Erkenntnissen soll einer der beiden aus Frust, weil sich seine Freundin von ihm getrennt hatte, die Straftaten begangen haben.

Der Jüngere, der sich offensichtlich an der zerborstenen Scheibe eine Schnittwunde an einer Hand zuzog, musste kurzeitig in einem Krankenhaus behandelt werden. Die beiden Hanauer wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die etwas von dem Treiben mitbekommen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei am Freiheitsplatz (06181 100-611) zu melden.

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen