Neuer Vorstand bei LaLeLu e.V.

(pm/ea) – Vor  kurzem hatte der LaLeLu Verein zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Der Grund für diese Mitgliederversammlung war die Änderung der Vereinssatzung, die Amtsniederlegung des am 24.11.2016 gewählten Vorstandes und diesbezüglich die Neuwahl des Vorstandes.


Die Satzungsänderung wurde von den Mitgliedern befürwortet, danach legte der Vorstand offiziell seine Ämter nieder. Frau Eileen Kappeler, die Gründerin und bislang 1. Vorsitzende des Vereins wird aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Nach 17 wertvollen und emotionalen Jahren bei LaLeLu möchte sie sich gerne neuen Projekten widmen. Der Verein dankt ihr von Herzen für die faszinierende Aufbauarbeit und die jahrelange Vorstandsarbeit, ohne Frau Kappeler wäre der Verein nicht da, wo er jetzt ist.

Als nächster Programmpunkt stand die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Die Mitglieder wählten Heike Heil als 1. Vorsitzende und Anette Bernard, Jennifer Bauer, Ellen Sauer sowie Rainer Baumann als weitere Vorstandsmitglieder.

Frau Heil bedankt sich bei den Mitgliedern für die rege Beteiligung und lädt im Anschluss zu einem kleinen Umtrunk ein.

Auf dem Foto (v.l.): Heike Heil, Jennifer Bauer, Rainer Baumann, Ellen Sauer, Annette Bernard

Foto: PM

Anzeige

Ostergruß der Pietät Hixt

Wir wünschen frohe Ostern und entspannte Feiertage. Ihre Pietät Hixt.

Weiterlesen