Gemeindeversammlung der Ev. Kirchengemeinde Erlensee am 27. April

(pm/ea) – Die Ev. Kirchengemeinde Erlensee lädt herzlich zur Gemeindeversammlung am Donnerstag, den 27. April 2017 um 19.30 Uhr in das Ev. Gemeindehaus Langendiebach, Fröbelstraße 9, ein.


Inhaltlich wird über den geplanten weiteren Umgang mit dem Gebäudebestand und die anstehende Renovierung des Kirchendaches sowie der Kirche in Langendiebach informiert. Außerdem soll über Ideen und Visionen gesprochen werden, wie das Gemeindeleben mit verkleinertem Raum in beiden Ortsteilen erhalten bleiben kann.

Die Umstrukturierung wird in Langendiebach beginnen, aber langfristig wird auch Rückingen davon betroffen sein.

Weitere Informationen zur Gemeindeversammlung unter http://www.ev-kirche-erlensee.de

Die Kirchengemeinde freut sich über das Interesse und hofft auf viele Teilnehmer.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen