„Alles wird geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist“

(pm/ea) – Dass alles geklaut wird, was nicht niet- und nagelfest ist, zeigte sich am Wochenanfang in einem Mehrfamilienhaus an der Leipziger Straße in Erlensee-Rückingen.

Als die Bewohner feststellten, dass sich Besucher nicht mehr bei ihnen bemerkbar machen konnten, gingen sie der Sache nach und fanden im Keller den Platz der Hausklingelanlage verwaist
vor. Offensichtlich hatte jemand das Verteilermodul fachgerecht demontiert und sich das Teil unter den Nagel gerissen.

Wer den „Monteur“ vielleicht gesehen hat oder sonst Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wendet sich bitte an den Polizeiposten in Erlensee (06183 3054).

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen