Schüler U11 der TSGE beim Badminton Bezirksranglisten Turnier erfolgreich

(pm/ea) – Beim offenen Bezirksranglistenturnier des Bezirks Darmstadt in Dornheim am zweiten Märzsonntag konnten die Schüler U11 der TGS Erlensee wieder mit erfolgreichen Eindrücken die Heimreise antreten.


In der Doppelwertung U11 konnten Saniel Schütz und Julian Weber, in einem leider kleinen Feld von nur 4 Teilnehmern, den 1. Platz erspielen.

In der Einzelwertung U11 wurde auch hier wieder das TSGE-Trikot auf das Treppchen gestellt: Julian Weber hat einen herausragenden, sehr guten 2. Platz und Saniel Schütz einen guten 4. Platz, bei einem Teilnehmerfeld von 16 Spielern, erreicht.

Fotos: PM

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen