Mehrere Einsätze der Feuerwehr Erlensee am Samstagmorgen

(ea) – Ein Zimmerbrand sowie Ölspuren beschäftigten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Erlensee am Samstagmorgen.

Gegen 7 Uhr erfolgte die Alarmierung zu einem Zimmerbrand in der Biggleswadestraße, der von den Einsatzkräften innerhalb weniger Minuten gelöscht werden konnte.

Eine Stunde später wurden Ölspuren sowohl im Stadtteil Rückingen als auch in Langendiebach gemeldet. Da sich bei der Erkundung herausstellte, dass es sich um eine Ölspur handelt, die sich von Neuberg kommend durch das gesamte Erlensee Stadtgebiet bis nach Hanau erstreckte, wurden weitere Kräfte aus Erlensee, Langenselbold und Neuberg nachalarmiert.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Erlensee-Langendiebach, Mike Bender

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen