Rowdies beschmieren Außenfassade der Lindenauschule

(pm/ea) – Seit nun schon mehreren Wochen verschandeln unbekannte Rowdies die Außenfassade der Lindenauschule an der Rue de Conflans in Großauheim mit verschiedenen Schmierereien. Letztmalig waren die hierfür Verantwortlichen am vergangenen Wochenende zugange.

Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und hält es aufgrund der Spurenlage für möglich, dass hier mehrere Täter am Werk waren.

Entsprechende Hinweise nimmt die Wache in Großauheim, Telefon 06181 9597-0, entgegen.

Weitere Berichte aus Hanau unter www.hanau-aktuell.com

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen