Polizei verhindert Massenschlägerei auf Hanauer Schlossplatz

(pm/ea) – Mehrere Stunden hielten am Freitagabend etwa 150 junge Männer die Streifen aus dem gesamten Main-Kinzig-Kreis in Atem. Die Gruppe traf sich auf dem Schlossplatz in Hanau, um einen offensichtlichen Konflikt mit Fäusten zu lösen.

Mehrere Streifen und Beamte der Bereitschaftspolizei gelang es, die Gruppe mit Platzverweisen und Personalienfeststellungen zu zerstreuen und unter Beobachtung zu halten. Die Polizei war in der Zeit von 21.00 Uhr bis 00.00 Uhr damit beschäftigt, immer wieder aufflammende Aggressionen zwischen den Streithähnen zu unterbinden. Der Grund des Konflikts konnte noch nicht abschließend ermittelt werden.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen