Laterne und Lagerkasten demoliert und abgehauen

(pm/ea) – Auf gut 6.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, den ein bislang unbekannter Autofahrer in der Nacht zum letzten Samstag im Erlenseer Stadteil Langendiebach an der Kreuzung Rosenstraße/Auf der Beune anrichtete.

Der Wagen des noch Flüchtigen kam dort aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Laterne sowie einen Lagerkasten der Post. Anschließend suchte der Verursacher das Weite.

Mögliche Zeugen der Karambolage, die sich vor 5.45 Uhr ereignete, melden sich bitte bei der Wache an der Hanauer Cranachstraße, Telefon 06181 9010-0.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen