Schnauzturnier der TSGE

(pm/ea) – 19 Teilnehmer spielten beim diesjährigen Schnauz-Turnier der TSGE-Abteilung Tennis mit. In zwei spannenden Runden setzte sich am Ende Heidi Zimmerling mit 43 Punkten auf Platz 1.

Gabi Niedenthal machte mit 36 Punkten  den Platz 2 für sich klar. Nach einem spannenden Stechen um Platz 3 gewann Andrea Speiser mit 35 Punkten.

Somit in diesem Jahr gewaltige Frauenpower.

Nach der Siegerehrung waren alle noch in nette Gespräche vertieft und der Abend klang gemütlich aus.

Weitere Infos unter www.tsge.de

Foto: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen