Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Langendiebach e. V.

(pm/ea) – Am Freitag, dem 03. März 2017 findet die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Langendiebach e. V. statt. Beginn ist um 20:00 Uhr im kleinen Saal der Fallbachhalle in der Eugen-Kaiser-Straße.

Neben den Berichten und Aussprachen stehen die Wahl von Kassenrevisoren sowie Termine und Veranstaltungen im laufenden Kalenderjahr auf der Agenda.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Anzeige

99 Luftballons stiegen zum Lied von Nena in den Himmel – Wilhelmine Fischer feiert im Haus Rosengarten 99. Geburtstag

Wegen der Corona-Einschränkungen keine herkömmliche aber dennoch unvergessliche Geburtstagsparty für Wilhelmine Fischer, die zu ihrem 99. im Haus Rosengarten überrascht wurde: Unter dem Song von Nena stiegen 99 Luftballons in den Himmel. Auf dem Weg hinter dem Haus waren in großem Abstand auch ihre Angehörigen versammelt und applaudierten dem Geburtstagskind.

Weiterlesen