NCC Maskenball: Mega Party bis zum Abwinken

(ea) – Besser kann die närrische Saison, die fünfte Jahreszeit, gar nicht beginnen. Beim Maskenball des Niederissigheimer Carneval Clubs gab es kein Durchkommen mehr, die Stimmung war bombastisch und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

„Eine Band namens Wanda“ heizte allen mächtig ein. Das Publikum durfte auch eine Nummer lang mit einer Luftgitarrennummer die Bühne rocken. Es wurde getanzt und mitgesungen. Die fantasievollen und vielfältigen Kostüme des Abends waren der Hingucker schlechthin.

Der Maskenball war der Auftakt der tollen Tage beim NCC. Am Samstag, 25. Februar geht es mit der Kostümsitzung weiter. Traditioneller Höhepunkt, der Fastnachtsumzug am Sonntag, 26. Februar, mit dem anschließenden Zugball.

Weitere Infos unter www.niederissigheimer-carneval-club.de

Impressionen

 

Bericht und Fotos: Sylvia Sehring

Anzeige