Handys aus der Auslage gestohlen – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 07.00 Uhr, schlugen Diebe die Schaufensterscheibe eines Handyladens in der Hanauer Salzstraße ein. Durch das Loch der Scheibe entwendeten sie mehrere Handys aus der Auslage.

Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Anwohner hörten die Alarmanlage des Geschäftes und informierten die Polizei, die Streifen konnten aber am Tatort niemanden mehr feststellen.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen