Pistenspaß und tolle Songs auf dem Simmelsberg

(pm/ea) – Am kommenden Wochenende erlebt das Skizentrum Simmelsberg eine Veranstaltung der besonderen Art. Zwar hat die Apres Ski Bar wie gewohnt geöffnet aber die Atmosphäre soll am Samstag ab 15.30 Uhr eine komplett andere werden.

Feuerkörbe, die rund um die Bar aufgestellt werden, sorgen für eine ganz besondere Illumination und bilden den Rahmen für den Auftritt von Samy L.

Der Frankfurter ist bekannt für gefühlvolle Balladen und auch eigene Songtexte. „Eine Stimme die einfach unter die Haut geht“, freut sich der Präsident des Ski Club Hanau Patrick Rother.

Den Auftritt am Simmelsberg ermöglichte DJ Arnie. „Samy ist ein Kollege von mir. Als er erzählte, dass er gerne singt, habe ich mir Demos vorspielen lassen“, erklärt das Schwergewicht. Für Arnie war es dann eine klare Sache, dass Samy unbedingt auf den Simmelsberg muss: „Die Stimme von Samy ist einfach Gänsehaut pur. Dazu dann noch die richtige Atmosphäre gepackt, dann wird der Aufenthalt auf dem Simmelsberg am Wochenende wirklich  zu einem unvergesslichen Erlebnis“, verspricht er.

Samy L. freut sich bereits auf den Auftritt in der Kälte. „Bisher habe ich noch nie auf Skiern gestanden. Da werde ich dann am Wochenende auch meine ersten Versuche unternehmen“, zeigt sich der Frankfurter Sänger noch mutig.

Eine Wiederholung des Auftrittes vom Samstag ist bei Bedarf noch einmal für Sonntag ab 12 Uhr geplant. Auf dem Simmelsberg sieht man dem Wochenende mit Spannung entgegen: „Wir wollen einmal antesten, wie solche Events laufen. Wenn die Akzeptanz da ist, werden wir den Winter 2017/2018 komplett anders planen“, so Patrick Rother.

 

Anzeige

Gisela Hauser und Jens Retzlaff neu im PASECON-Team

Neu im Team von PASECON: Gisela Hauser als Verstärkung in der Verwaltung und Jens Retzlaff als „Leiter Operativer Bereich“ wurden von Geschäftsführer Daniel Schneider herzlich begrüßt.

Weiterlesen