Vortrag: „Lärm macht Herz und Seele krank!“

(pm/ea) – Die Interessengemeinschaft Fluglärm Hanau-Kinzigtal e.V. hat Prof. Dr. Thomas Münzel nach Hanau eingeladen: Termin: Mittwoch 01.02.2017, 19 Uhr Ort: Großer Saal des Brockenhauses in 63452 Hanau, Lamboystraße 52. Prof. Münzel ist seit 2004 Professor für Kardiologie und Angiologie und ärztlicher Direktor der 2. Medizinischen Klinik und Poliklinik der Universität Mainz.

Einer seiner Forschungsschwerpunkte ist die sog. Lärmwirkungsforschung. Er äußert sich regelmäßig zu den Gesundheitsgefahren durch Fluglärm und ist ein bekannter Kritiker des Flughafenausbaus.

Die Veranstaltung bietet auch die Gelegenheit, Prof. Münzel zu befragen. Der Eintritt ist frei.

Anzeige

„Gedanklich am Meer“ – T-Shirts und Sweatshirts ab sofort im Büchermeer

Moin! Dieses Foto kennt Ihr ja schon, aber da ich so oft auf das T-Shirt angesprochen wurde, habe ich mich gekümmert und ab sofort sind sowohl T-Shirt (29,90€) als auch Sweatshirt (59,90 €) vom Ankerherz Verlag mit diesem Logo im Büchermeer erhältlich! Buchhandlung Büchermeer – Steinweg 9 – 63505 Langenselbold

Weiterlesen