Gemeindeversammlung der Ev. Kirchengemeinde Erlensee fällt aus!

(pm/ea) – Die für den 23. Januar 2017 geplante und bereits im Gemeindebrief „BAND“ und in den Schaukästen angekündigte Gemeindeversammlung wird nicht stattfinden.


Der Zukunftsausschuss der Ev. Kirchengemeinde Erlensee hat das vergangene Jahr über fleißig gearbeitet, viel recherchiert, viele Kontakte geknüpft und ebenso viele Gespräche geführt. Die Ergebnisse sind allerdings zum momentanen Zeitpunkt noch sehr offen. Es gibt Überlegungen und Ideen in verschiedene Richtungen, denen aber zunächst noch weiter nachgegangen werden muss, bevor sie präsentiert und diskutiert werden können.

Aus diesem Grund wurde entschieden, die im Januar vorgesehene Gemeindeversammlung zu verschieben. Sobald die Überlegungen weiter fortgeschritten sind, wird rechtzeitig ein neuer Termin für eine Gemeindeversammlung bekanntgegeben.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen