„Family Pool Party“ am 22. Januar im Erlenseer Hallenbad

(pm/ea) – Mit hoffentlich bester Laune erwartet das Team des Hallenbades Erlensee auch in 2017 wieder Familien sowie seine kleinen und großen Gäste zu „Special Events“. So auch am Sonntag, den 22. Januar von 14:00 bis 18:00 Uhr – und zwar zum normalen Eintrittspreis!


Heiße Musik und viele Wasserspiele sind an diesem Tag wieder einmal das allseits beliebte Thema im Hallenbad, denn Veranstalter „Zephyrus“ hat im Erlenseer Hallenbad schon eine gewisse Tradition.

Das bunte Treiben mit Musik und verschiedenen Spielen findet  im Schwimm- sowie im Nichtschwimmerbecken statt.

Das Hallenbad-Team wünscht allen Besuchern viel „Spaß & Action“.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen