REWE Reising stiftet „Fresskorb“ für Hallenturnier – B-Junioren sagen DANKE!

(ea) – „Na, da kann ja nichts mehr schief gehen!“  Kevin Raue, Trainer der erfolgreichen B1-Junioren des 1.FC 06 Erlensee und Mitorganisator der Hallenturniere, konnte von Michael Reising einen prall gefüllten Lebensmittelkorb entgegen nehmen.

So können seine (und andere) Spieler gestärkt in die mit Sicherheit spannenden Spiele gegen ihre Altersgenossen der SG Bruchköbel, Rot Weiß Frankfurt, SV Münster oder z.B. die SG Kelkheim auflaufen. Anpfiff zum ersten Spiel ist am Sonntag, 7. Januar, 10 Uhr in der Erlenseer Großsporthalle.

Bericht und Foto: Wolfgang Racek

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen