25-jährige Hanauerin von vier Männern angegrabscht – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Eine junge Fußgängerin wurde am Samstagabend in Hanau „Am Markt“ von vier Männern angegrabscht.

Gegen 19.15 Uhr stand die Hanauerin in Höhe des Eingangs zur Tiefgarage gegenüber einem Geldinstitut und telefonierte mit ihrem Handy, als die etwa 25 Jahre alten und 1,70 Meter großen Täter vorbeikamen. Einer fasste der Frau unvermittelt an das Gesäß und ein anderer an die Brust.

Resolut setzte sich das Opfer zur Wehr und schrie zudem um Hilfe. Daraufhin rannten die Unbekannten davon.

Die Männer hatten alle einen dunklen Teint und lange dunkle Haare, die zu Zöpfen geflochten (Dreadlocks) waren.

Die Hanauerin gab an, dass ein älterer Passant das Geschehen beobachtet haben könnte. Dieser und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Anzeige