Tagesmütter bedanken sich mit selbstgebasteltem Weihnachtsbaum für „gesundes Frühstück“

(pm/ea) – Eine besondere Freude für REWE-Marktleiter Daniel Panovski bereiteten die Tagesmütter, als sie am Freitag mit ihren Kindern dem Sponsor des gesunden Frühstückes einen Besuch abstatteten und ihm als Dank für diese noble Geste einen selbst gebastelten Weihnachtsbaum gemeinsam mit „ihren“ Kindern überreichten.

Daniel Panovski wusste dieses besondere Geschenk dann auch entsprechend einzuordnen, war hoch erfreut über diese Geste und versprach den Tagesmüttern, dass dieser Baum definitiv einen attraktiven Platz in seinem Büro finden werde. Auch über Aktionen in Sachen Sponsoring für das nächste Jahr werde er gerne nachdenken.

cof

Natürlich war unter dem Baum in der REWE Filiale in der Leipziger Straße auch für kleine Geschenke gesorgt, die für Groß- und Klein als „Wegzehrung“ dienen konnten.

Gegenseitig wünschte man sich dann Frohe Weihnachten und ging mit dem sicheren Gefühl auseinander, dass man sich in 2017 vielleicht bei einer ähnlichen Initiative wiedersehen wird. Daniel Panovski: „Ich freue mich, dass wir mit dieser Wett-Idee so viel nachhaltige Unterstützung leisten konnten. Sie sehen an den Bildern, dass auch mein Team mit riesiger Motivation diese Wettinitiative unterstützte und, wie ich,  durch die strahlenden Kinderaugen mehr als belohnt wurden.“

Fotos: PM

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen