Ringer beenden Saison 2016/17 mit 10 zu 21 – Niederlage in Alzenau

(pm/ea) – Die Ringer der RWG Hanau Erlensee beenden die Saison 2016/17 mit einer 10 zu 21 Punkte-Niederlage in Alzenau.


Auch im letzten Kampf konnte die RWG keinen 57 kg Kämpfer an den Start bringen. Die Mannschaft musste erneut geändert werden, da ein Ringer unentschuldigt fehlte.

Für die RWG Hanau Erlensee siegten: Sunay Hamidov auf Schulter und  Oliver Richter technisch überlegen. Auch Malyar Maidanwal gewann seinen Kampf nach 6 Minuten mit 15:10 Punkten.

Verloren haben auf Schulter Eduard Panov, Ramil Rahimov und Nuri Emal. Er verlor gegen den routinierten Sadi Gülap, der mit diesem Sieg seine aktive Laufbahn beendete. Nach Punkten unterlagen Benedikt Lilienthal und Mathias Börner.

img_2472

Die RWG liegt mit 15:17 Punkten zur Zeit auf dem 5.Platz in der Tabelle, könnte aber am letzten Kampftag 17.12. der Landesliga von Krombach auf Platz 6 verdrängt werden.Krombach müsste aber seinen letzten Kampf gegen den Zweiten Elgershausen gewinnen.

Die RWG dankt allen für die Unterstützung und wünscht Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2017.

Archivfotos: Privat

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen