Perfektes Wetter für den Nikolaus

(pm/ea) – Am 2. Adventssonntag hatte sich, wie auch die letzten Jahre zuvor, der Nikolaus im Vogelpark Erlensee angesagt. Mit Witz und Charme weiß er die kleinen Besucher in seinen Bann zu ziehen, natürlich tun die kleinen Leckereien, die er austeilt, ihr Übriges.

So behalten ihn viele Kinder in guter Erinnerung und freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Bei schönstem Dezemberwetter war das Vogelschutzteam wieder gut vorbereitet und präsentierte in der Glühweinhütte und am Grill so manche ausgefallene Spezialität. Trotz vielen weihnachtlichen Veranstaltungen im Umkreis, konnten die Vogelschützer einen guten Besuch verbuchen.

Es geht bei solchen Veranstaltungen nicht nur um die Geselligkeit, sondern auch darum, den aktiven Vogelschutz zu fördern und zu unterstützen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit, für alle Mitglieder, Freunde und Gönner, wünscht das Team vom Vogelschutzverein Erlensee e.V.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen