Neuer Seniorenbeirat in Rodenbach

(pm/ea) – Der neu gewählte Rodenbacher Seniorenbeirat trat vor kurzem zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. In der Sitzung wurde Frau Helga Schweitzer als Vorsitzende gewählt. Stellvertreterinnen wurden Frau Lilo Polaschek und Frau Margit Schäfer.

Zusammen mit dem Amtsleiter des Amtes für Familie, Senioren und Soziales, Andreas Betz, und den beiden Seniorenberatern Christine Fleiner und Peter Rudolph hat Bürgermeister Schejna dem neuen Seniorenbeirat zur Wahl gratuliert und eine gute Zusammenarbeit für die kommenden Jahre gewünscht.

Ein herzliches Dankeschön für die gute Kooperation und langjährige Mitgliedschaft sprach Bürgermeister Schejna den Mitgliedern des bisherigen Seniorenbeirates aus: Peter Felsmann, Rolf Geberbauer, Ursula Harms, Anna Maria Rech, Birgit Schneider und Gertrud Trageser, die aus persönlichen Gründen nicht mehr kandidierten.

Bürgermeister Schejna freut sich über das persönliche Engagement der Mitglieder des Seniorenbeirates und wünscht allzeit eine glückliche Hand. Er betont, dass der Seniorenbeirat stets Unterstützung von der Gemeindeverwaltung für seine Arbeit erhalten wird.

Foto: PM

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen