Hundehalter vs. Autofahrerin

(ea) – Einen offenbar recht rabiaten Hundebesitzer sucht die Polizei seit Mittwochmorgen. Zwischenzeitlich hat sich der Hundehalter bei der Polizei gemeldet und einen anderen Ablauf der Sache geschildert

Der Mann soll gegen 8.30 Uhr mit zwei Vierbeinern auf dem Langenselbolder Weg nahe der Honda-Akademie in Erlensee unterwegs gewesen sein.

Dort habe er im Vorbeigehen an einem Mini, der dort gerade entlang fuhr, den linken Außenspiegel abgetreten, wie der Fahrer des Wagens später der Polizei berichtete.

Anschließend sei der Mann mit seinen beiden Hunden quer über das Feld zu einem dunklen Wagen gerannt und damit weggefahren.

Zwischenzeitlich hat sich der Hundehalter bei der Polizei gemeldet und einen anderen Ablauf der Sache geschildert, demnach soll der Wagen mit ihm kollidiert sein.

Um den Sachverhalt klären zu können, bittet die Polizei an der Hanauer Cranachstraße (06181 9010-0) um Zeugenhinweise.

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen