Fahrerin hatte Glück im Unglück

(ea) – Die Fahrerin eines Renault Scenic hatte bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr in Höhe der Zufahrt zum Bärensee wohl Glück im Unglück.

Nachdem die aus Richtung Langendiebach kommende Fahrerin beim Wechseln von der Überholspur auf den rechten Fahrstreifen offensichtlich den Abstand zu einem von ihr überholten LKW nicht richtig einschätzte, wurde ihr PKW von diesem erfasst, obwohl der Fahrer noch eine Vollbremsung einleitete.

vu3

Dabei kam der Peugeot von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf dem angrenzenden Grünstreifen und blieb auf dem Dach liegen.

Professionelle Ersthelfer konnten die nur leicht verletzte Frau noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreien.

vu2

Im Einsatz waren rund 20 Einsatzkräfte der Feuerwehren Erlensee und Hanau, sowie Polizei und Rettungsdienst.

Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld

 

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen