Weihnachtsfeier der DSE

(pm/ea) – Die Diabetiker Selbsthilfegruppe Erlensee (DSE) hatte am Freitag ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Die zahlreich erschienenen Mitglieder erwartete ein buntes Programm aus Weihnachtsliedern, Gedichten und Vorträgen sowie ein kaltes Büffet.

Auch ein  Weihnachtsmann kam vorbei, der allen Anwesenden ein kleines Geschenk überreichte. Es war ein gelungener und fröhlicher Abend zum Jahresende.

SONY DSC img-20161203-wa0009 SONY DSC

Die DSE wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017.

Fotos: PM

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen