Ball-Sport-Verein 1975 e.V. Langenselbold: Special beim Zumba zum Advent

(pm/ea) – Die Adventszeit hat begonnen, es herrscht Ruhe und Besinnlichkeit. „Doch nicht mit uns: Für die Zumba-Fans heißt es jeden Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr und jeden Sonntag von 9:55 Uhr bis 10:55 Uhr raus aus dem Haus, schwitzen, tanzen, Spaß haben“, wie der Ball-Sport-Verein mitteilt.

Und das soll sich jetzt noch doppelt lohnen. Jede Teilnehmerin, die Bekannte, Freunde, Verwandte für eine Schnupperstunde mitbringt, bekommt zwei Kursstunden geschenkt.

Die Schnupperstunde ist selbstverständlich auch gratis. Weitere Infos zu den Zumba-Kursen und den Instructors unter www.ball-sport-verein.de/zumba

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen