Anmeldung zur „Weihnachtsfamilie Erlensee“ ab sofort möglich

(pm/ea) – Fast könnte man sagen „Alle Jahre wieder…“, denn die „Weihnachtsfamilie Erlensee“ findet in diesem Jahr nun schon zum siebten Mal statt. In gewohnter Weise bereitet ein Team von Ehrenamtlichen eine Weihnachtsfeier am Heiligen Abend im Ev. Gemeindehaus Langendiebach, Fröbelstraße 7, vor für alle, die am Heiligen Abend nicht alleine sein wollen.


Die Feier beginnt am 24.12. um 16 Uhr und endet mit einem gemeinsamen Abschluss gegen 21 Uhr. Die Gäste können sich auf Gespräche, eine Andacht, gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern, Weihnachtsgedichte, -geschichten und Weihnachtsmusik freuen. Dank großzügiger Sponsoren und Spendern wird es ein reich gedecktes Kuchen- und Abendbuffet geben.

Alle sind herzlich willkommen.

Damit das Team der „Weihnachtsfamilie Erlensee“ gut vorbereitet ist, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Alle Interessierten melden sich bitte zwischen 1. und 20.12. direkt bei Sandra Wunder, Fachbereich Familie und Soziales im Rathaus, Tel: 0 6 1 8 3 -915155, Mail: swunder@erlensee.de an.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher werden nur Anmeldungen von Erlenseer Bürgerinnen und Bürgern berücksichtigt. Sollte ein Fahrdienst benötigt werden, bitte bei der Anmeldung mitteilen.

Die Weihnachtsfamilie Erlensee ist ein Kooperationsprojekt der beiden Erlenseer Kirchengemeinden, des Bürgervereins, der Stadt Erlensee und des Seniorenbeirats.

Weihnachtsfamilie 2016

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen