Familie Führ aus Erlensee live in RTL bei „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“

(ea) – Köpfchen, Teamgeist, Körpereinsatz und Fingerspitzengefühl sind bei der RTL-Show „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen ALLE“ am Freitag, 25. November, um 20.15 Uhr gefragt! Die Siegprämie beträgt 100.000 Euro. Katja, Jörg und Julius Führ aus dem Erlenseer Stadtteil Rückingen werden live dabei sein.

Katja Führ hatte die Familie bei RTL angemeldet und jetzt kam der Anruf: Aus Tausenden Bewerbern wurden 500 Studiokandidaten ausgewählt, die als Herausforderer gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch antreten, darunter Katja und Jörg Führ sowie Sohn Julius, der seit kurzem volljährig ist und als ehrenamtlicher Feuerwehrmann der Einsatzabteilung der Feuerwehr Erlensee angehört.

Jeder Kandidat erhält ein Abstimmungsgerät. Gemessen wird, ob die Frage richtig und wie schnell sie beantwortet wird. In Aktionsrunden haben jeweils zwei der 500 Kandidaten die Chance, sich in rasanten und lustigen Spielen direkt mit dem Duo ‚Gottschalk-Jauch‘ zu messen.

Der Studiokandidat, der am Ende der Sendung die meisten richtigen Antworten in der kürzesten Zeit gegeben hat, tritt im spannenden Schlussspiel persönlich gegen Thomas Gottschalk und Günther Jauch an und hat die Chance, mit Wissen und ein bisschen Glück den Jackpot zu knacken.

Auf dem Foto: Jörg und Katja Führ

Bericht und Foto: Markus Sommerfeld

 

 

 

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen