Mit Messer am Kopf verletzt – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, trafen sich nach Angaben der Polizei zwei Bekannte auf der Fußgängerbrücke über die Kinzig an der verlängerten Kinzigstraße in Hanau. Dort gerieten die beiden offenbar in einen massiven Streit.

Einer der „Freunde“ erlitt dabei Schnittverletzungen, die allerdings nicht lebensbedrohlich waren, von einem Messer  im Bereich des linken Ohres. Der andere Kontrahent flüchtete zunächst, konnte aber später durch die Polizei in Hanau festgenommen werden. Beide Männer machen keine Angaben zu den Ursachen der Streitigkeiten, die Ermittlungen dauern an.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt machen können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden. Insbesondere wird eine junge Frau gesucht, die sich mit den Beteiligten unterhalten haben soll.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen