RWG Hanau Erlensee unterliegt Krombach mit 8:14 Punkten

(pm/ea) – Die Staffel der RWG Hanau Erlensee reiste Ersatz geschwächt nach Krombach. Mit dem Schwergewichtler Benedikt Lilienthal fehlte auch der sichere Punktesammler Monir Ahmad Ahmadi  Klasse 75 Kg.


Um eine komplette Mannschaft an den Start zu bringen, mussten erneut einige Ringer Gewicht machen und Nuri Emal (61 Kg) kam neu in die Mannschaft. Da beide ohne die Gewichtsklasse 57 kg antraten, gab es hier keine Punkte.

img_2472 img_2456 img_2422

Im Schwergewicht musste Rene Berndt antreten, er unterlag nach Punkten. Nuri Emal lag nach der ersten überraschenden Aktion seines Gegners nach 0.28 min. auf beiden Schultern.

Oliver Richter und Sunay Hamidov sorgten mit ihren Siegen zur Pausenführung 8:6 für die RWG Hanau Erlensee.

Nach der Pause unterlagen nach Punkten Malyar Maidanwal 11:10 – Mathias Börner 12:0 – und Eduard Panaov 6:0.  Martin Schneider musste wegen Verletzung nach 3:29 Minuten seinen Kampf aufgeben.

Der nächste Kampf ist am 19.11. 20 Uhr in Hanau gegen den ASV Dieburg.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen