91-Jährige abgelenkt und bestohlen

(pm/ea) – Opfer eines Trickdiebstahles wurde am späten Samstagvormittag eine 91 Jahre alte Frau während ihres Einkaufs in Hanau.

Die ältere Dame wurde zwischen 10 und 11 Uhr in einem Verbrauchermarkt am Kurt-Schumacher Platz von einer jungen Frau in ein Gespräch verwickelt. Ein zweiter Dieb nutzte die Gelegenheit und klaute die Geldbörse aus der Einkaufstasche der Hanauerin.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den beiden Personen und der Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen