Einbrecher bei den Hühnern

(pm/ea) – Nicht etwa „Deutsche Riesen“ oder Rassehühner, sondern einfach nur Geld hatten wohl Diebe im Visier, die in der Nacht zum Dienstag nahe dem Limes-Kreisel ihr Unwesen trieben. Die Langfinger hatten sich die Vereinsgaststätte des Kleintierzuchtvereins an der Kläranlage vorgenommen und zunächst eine Fensterscheibe zertrümmert.

Nach dem Einsteigen setzten die Täter vermutlich eine Flex ein, um den vorgefundenen Automaten zu öffnen. Mit dem darin befindlichen Münzgeld suchten die Unbekannten das Weite.

Ob es sich bei ihnen um diejenigen handelt, die schon vor einem Monat versuchten hatten, dort einzubrechen, ist noch unklar.

Hinweise bitte an die Hanauer Kripo (06181 100-123) oder den Polizeiposten in Erlensee (06183 3054).

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen