Ball-Sport-Verein Langenselbold: Gymnastikabteilung Just for Fun im Spinning-Fieber

(pm/ea) – Herbstferien = Langeweile? Nein. Bei den Damen der Abteilung “Just for Fun” stimmte das nicht. Auch während der Herbstferien waren sie aktiv. Außerhalb der Turnhalle, aber dafür im Fitness-Studio.

In der Fitnessanlage “Kraftwerk” in Lieblos absolvierten sie mit ihrer Trainerin Sabine eine Spinning-Stunde. Ein tolles Herz-Kreislauf-Training mit Unterstützung von fetziger Musik hat auch die letzte Teilnehmerin im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Sattel geholt.

Das Fazit der Fitness-Stunde war sehr positiv trotz Anstrengung und ein paar Schweißtropfen.

Foto: Privat

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen