Autoscheibe während der Fahrt zerstört

(pm/ea) – Noch unklar sind die Hintergründe eines Vorfalles am Montagabend im Neuberger Ortsteil Ravolzhausen.

Gegen 19.40 Uhr befuhr ein 44 Jahre alter Mann aus Birstein mit einem Opel den Kreisverkehr in der Nähe eines Einkaufsmarktes. Dabei bemerkte er einen Schlag am Wagen und stellte fest, dass die hintere Dreiecksscheibe beschädigt war. Die Polizei geht nicht von einem Unfall aus und ermittelt nun, was die Scheibe beschädigt haben könnte. Zeitgleich mit dem Vorfall sei ein Geländewagen schnell weggefahren.

Ob der Fahrer dieses Wagens etwas mit der Sache zu tun hat, steht allerdings nicht fest. Der Unbekannte sowie weitere Zeugen werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen