Ball-Sport-Verein Langenselbold: Rückblick auf Sommerprogramm der Gymnastikabteilung

(pm/ea) – In den Sommerferien fand wie jedes Jahr ein tolles Alternativprogramm der regulären Gymnastikstunde statt. Daniela Opfer, Abteilungsleiterin der Gruppe Aktiv+Fit, stellte wieder einmal abwechslungsreiche Aktivitäten zusammen.

Dabei waren sowohl sportliche  Tätigkeiten, wie Laufen zu und um den Kinzigsee, zum Bahnhof in Langenselbold, nach Erlensee und Erlebnisgolfen in Gelnhausen, als auch kulinarische Angebote beim Surfshop, in der Pizzeria, beim Grillen oder Picknicken. Als kulturelles Angebot stand eine Stadtführung durch Gelnhausen auf dem Programm. „Das Sommerprogramm wurde dieses Jahr besonders gut angenommen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht“, berichtet Daniela Opfer bei der letzten Vorstandsitzung. Das Wetter machte dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung, sodass alle geplanten Aktivitäten bei blauem Himmel und Sonnenschein stattfinden konnten.

Teilnehmen dürfen selbstverständlich nicht nur Mitglieder der Abteilung oder des Vereins, auch Freunde und Bekannte sind immer herzlich willkommen.

Weitere Infos unter www.ball-sport-verein.de/bilder.

Foto: Privat

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen