Herbstfest der Chorgemeinschaft

(pm/ea) – Einen stimmungsvollen Abend hatten die Mitglieder und Freunde der Chorgemeinschaft am vergangenen Samstag beim Herbstfest.

Im gemütlich dekorierten Bürgerhaus „Neuer Löwe“ ließ es sich gut essen und unterhalten. Später konnte dann noch das Tanzbein geschwungen werden.

Mehr Information über die Chorgemeinschaft Erlensee und ihre Chorsparten sowie die Übungsstunden und Veranstaltungen sind unter www.cge-erlensee.de zu finden.

Foto: Angelika Schreyer

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen