Noch freie Plätze bei Anfänger-Kraulkurs für Erwachsene im Hallenbad Erlensee

(pm/ea) – Beim Anfänger-Kraulkurs für Erwachsene im Hallenbad Erlensee gibt es nach einer Mitteilung der Stadt Erlensee noch drei freie Plätze.


Die maximale Teilnehmerzahl bei diesem Kurs ist auf 8 begrenzt. Einzige Voraussetzungen zur Teilnahme am Kurs: Die Teilnehmer müssen schwimmen und den Kopf ins Wasser tauchen können. Dadurch wird  ein effektives und intensives Training garantiert.

Trainiert wird die Gruppe von der langjährigen Trainerin Patricia Hebestreit, selbst noch aktive Master-Schwimmerin.

Der Kurs findet jeden Samstag von 12.00 – 12.45 Uhr statt

Zeitraum: 05.11.– 17.12.2016 / 7 Wochen (kein Kurs am 3. + 10.12.16)
Investition: 75,00 € zzgl. Schwimmbadeintritt

Weitere Infos im Hallenbad Erlensee: Telefon: 06183/914910, E-Mail: info@hallenbad-erlensee.de

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen