Kirchenkaffee in der katholischen Kirchengemeinde Christkönig

(pm/ea) – Herbstlich bunt ging es zu beim traditionellen Kirchenkaffee in der katholischen Kirchengemeinde Christkönig.


Bei Weißwurst und Leberkäse genossen die Gäste gute Gespräche im liebevoll dekorierten Gemeindehaus. Nebenbei konnte zugunsten der Orgelsanierung unter anderem aus allerlei selbstgemachter Marmelade gewählt werden.

Das nächste Kirchenkaffee findet am Sonntag, den 13.11.2016 nach dem Sonntagsgottesdienst um 11:00 Uhr statt. Zu diesem Anlass wird es wärmende Suppenkreationen geben.

Foto: Privat

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen