Zauberer von OZ verzauberte das Publikum

(ea) – Pure Begeisterung und Standing Ovations: Das Jugendtanztheater Theres Hauser verzauberte mit dem „Zauberer von OZ“ den voll besetzten Saal des Neuen Löwen. Für die zweite Aufführung am Sonntag, 18. September um 18.00 Uhr im Bürgerhaus „Zum neuen Löwen“ in Erlensee sind noch einige Karten bei theres.hauser@gmx.de zu bekommen.

Es lohnt sich, denn solch eine Vorstellung hat Erlensee noch nicht gesehen!

Foto: Markus Sommerfeld

 

 

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen