Tennis Jugendvereinsmeister 2016 der TSGE ermittelt

(pm/ea) – Bei den TSGE Teenies, Kindern und Jugendlichen wurden die Einzeldisziplinen U8, U10, U12, U14 und U18 ausgespielt.


Die drei U8 Spieler haben alle ihr Talent gezeigt. Bei der U10 setzte sich Justus Dietz gegen die starke Konkurrenz durch. Die U12 dominierte Marlene Pauli. In einem spannenden Endspiel setzte sich bei der U14 Liam Schwingenschlögl durch. Die U18 Juniorinnen konnte Julia Tsvetkova für sich entscheiden und bei den U18 Junioren konnte  Max Speiser in einem Dreisatzspiel den Sieg einfahren.

Es waren viele stolze Spieler zur Siegerehrung erschienen und erhielten Medaillen und Sachpreise.

Weitere Infos unter www.tsge.de

Foto: Privat

Neues von unseren Partnern! Anzeige

Sparkasse Hanau unterstützt 18. Hanauer Stadtlauf

Die Sparkasse Hanau unterstützt den am 20. September 2019 stattfindenden Hanauer Stadtlauf „Stärke zeigen – Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“ mit 1.000 Euro.

Weiterlesen