Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto waren der Renner

(ea) – Die Mitglieder der Feuerwehr Langendiebach hatten sich zu den traditionellen Tagen der offenen Tür wieder einiges einfallen lassen und konnten auch entsprechend „volles Haus“ vermelden. Bei den Kleinsten sorgten die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto für pure Begeisterung.

fw3 fw1

Ein großer Andrang herrschte bereits am Samstagabend bei der Oktoberfestparty. Der Sonntag schloss sich mit seinem Programm nahtlos an: Von Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto bis zur Brandschutzaufklärung für Senioren: für alle Generationen wurde etwas geboten.

fw5 fw4

Bei heißem Sommerwetter, wie es im September nicht ganz so oft vorkommt, waren auch die diesjährigen Tage der offenen Tür ein voller Erfolg.

Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen