Gelungener Saisonstart der Ringer: Hanau/Erlensee siegt mit 22:10 gegen Gailbach II

(pm/ea) – Am Samstag fand der erste Kampftag der Landesliga Saison gegen den TSV Gailbach II statt und Hanau/Erlensee konnte sich den ersten Sieg sichern.


Zusammenfassung der Kämpfe:

57kg: Patrik Svec gab alles, verlor jedoch gegen einen starken Gegner, der u.a. Teil des Hessenkaders ist, durch technische Überlegenheit
130kg: Daniel Kimmling hatte einen ruhigen Abend, da der TSV Gailbach keinen Schwergewichtler aufbot, gingen die Punkte kampflos an Hanau/Erlensee.
61kg: Das Gewichtmachen hat sich für Oliver Richter gelohnt, Punktsieg gegen Sinan Güvener nach 6 Minuten.
98kg: Sunay Hamidov kämpfte ungewohnt griechisch-römisch, um die Mannschaft komplett zu halten, kam zunächst nicht optimal in den Kampf, konnte die Niederlage am Ende dank seiner Schnelligkeit aber sehr knapp halten
66kg A: Ramil Rahimov konnte sein Können nicht unter Beweis stellen, da sein Gegner mit Übergewicht antrat und kein Kampf stattfand
86kg: Eduard Panow nutzte gleich zu Beginn seinen Stilvorteil und brachte seinen Kontrahenten mit einem Beinangriff zu Boden, um ihn kurz darauf zu schultern
66kg B: Der junge Willi Panow konnte gegen einen taktisch klugen und ebenfalls fitten Gegner leider nicht allzu viel ausrichten, verlangte ihm aber körperlich so viel möglich ab
75kg B: Der „Oldie“ Matthias Börner begann zunächst zaghaft, wie aus dem Nichts kam dann allerdings ein Armdrehschwung. Sein Gegner war so überrascht, dass er sich nicht ideal abrollen konnte und verletzte, deshalb gab er aus Sicherheitsgründen auf.
75kg A: Monir Ahmadi zeigte viele ansehnliche Beinangriffe und konnte somit den Sieg der RWG noch erhöhen.

Nächste Woche ist der KSV Michelstadt zu Gast, Kampfbeginn um 20 Uhr in der Fallbachhalle Erlensee. Die Ringer freuen sich über viele Zuschauer.

Foto: Privat

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen