„Wein & Jazz #3“ auf dem Altstädter Markt Hanau am 10. und 11. September

(pm/ea) – Am Wochenende des 10. und 11. Septembers verwandelt sich der Hanauer Altstädter Markt im Rahmen von „Wein & Jazz“ zum mittlerweile dritten Mal in einen Treffpunkt für Genuss,
Gourmet und Gaumenschmaus.


Bevor im November endlich der lang ersehnte Streetfood Markt Hanau zum zweiten Mal auf dem Altstädter Markt stattfinden wird, wird die Zwischenzeit genutzt, um sich mit einer weiteren
Ausgabe „Wein & Jazz“ vorzufreuen. Mit den womöglich letzten Sonnenstrahlen des Jahres begrüßen die Lieblingswinzer, tolle Streetfood-Aussteller und begnadete Jazz- und Livemusiker die Gäste zum letzten Mal für dieses Jahr zu einem heiteren Zusammenkommen am Goldschmiedehaus.

Die Goldmarie, Loumou Events und das Team von Skailine am Main freuen sich auf eine Traube von Menschen – in vino veritas.

Öffnungszeiten:

Samstag 10.09.16 12.00 bis 22.00 Uhr
Sonntag 11.09.16 12.00 bis 20.00 Uhr
____________________________________

Anzeige

Stellenangebot

Reinigungskraft (m/w/d) gesucht in Erlensee für täglich (Montag bis Freitag) 2 Stunden als Mini-Job/520 Euro. Bewerbungen bitte an Firma PASECON Facility GmbH, Tel.: 06183-7200891 oder Email info@pasecon.de.

Weiterlesen