In die Leitplanke gedrängt – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Zu einem Unfall, der sich am Samstagnachmittag auf der A 66 in Richtung Frankfurt hinter dem Hanauer Kreuz in Erlenseer Gemarkung ereignete, sucht die Polizei Zeugen.

Wie ein Ford-Fahrer aus dem Wetteraukreis den Beamten mitteilte, war er gegen 15.50 Uhr dort auf dem ganz linken Fahrtstreifen unterwegs. Ein anderer Wagen sei dann plötzlich  schräg vor ihm von der mittleren auf seine linke Spur gezogen und habe ihn zum Ausweichen gezwungen. Dabei sei er mit seinem Mondeo in die Mittelleitplanke gekracht; der Verursacher der Situation, der
wohl mit einem Audi unterwegs war, wäre aber einfach weitergefahren.

Die Autobahnpolizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, sich auf der Wache in Langenselbold (06183 91155-0) zu melden.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen