Stammzellen-Spender für Christian gefunden!

(pm/ea) – „Wir sind sehr erleichtert Ihnen mitteilen zu können, dass für Christian ein passender Spender für Stammzellen gefunden wurde!“, informiert Franziska Fuß, Chrsitian Weber mit Familie in einer Pressemitteilung.


„Seit Montag ist Christian im Krankenhaus und wird auf die Transplantation vorbereitet. Unser Kämpfer hat sich seine Chance auf Leben wahrlich hart erarbeitet und wir sind uns sicher, dass er alles gibt, auch wenn die nächsten Wochen alles andere als leicht für ihn werden. Wir bedanken uns ganz herzlich fürs Mitzittern, Registrieren bei der DKMS, Wünschen, Hoffen und Beten.

Christian´s Spender wurde zwar nicht aus unseren zwei Aktionen in Wetzlar und Langenselbold gefunden, aber das zeigt nur, wie wichtig es ist, dass möglichst viele solcher Aktionen der DKMS stattfinden und unterstützt werden.

Die DKMS wird uns im übrigen darüber informieren, sollte ein Spender aus unserer Aktion hervorgehen.“

DKMS Spendenkonto
IBAN DE55 5019 0000 6201
7792 09
BIC FFVBDEFFXXX
Frankfurter Volksbank
Verwendung: CWF01

www.dkms.de

Foto: Privat

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen