PR-Aktion für Büdesheimer Laternenfest

(pm/ea) – Zu einer Werbeaktion für das Büdesheimer Laternenfest trafen sich die amtierende Laternenkönigin Maria mit Ihren Hofdamen Saskia und Julia vor dem Eingang des Kilianstädter REWE – Einkaufsmarkts.

Marktleiter Dietmar Kliehm hatte die Majestäten auf das publikumsintensive Gelände eingeladen.

k2

Mit Charme und süßen Leckereien machten die Damen in festlichen Gewändern auf das bevorstehende Fest aufmerksam. Auf den käuflich zu erwerbenden Buttons war schon das Konterfei der künftigen Königin Isabell II. zu erkennen.

Auf dem Titelfoto: v.l.: Hofdame Saskia Heim, Laternenkönigin Maria I., REWE-Marktleiter Dietmar Kliehm, Hofdame Julia Bauer vor dem Eingang  zum REWE-Markt Kilianstädten

Fotos: Privat

Anzeige

„Platz der Begegnung und Vielfalt – „Say no to Racism“

Mannschaften wie „Refugees Maintal“, der Ringerclub Erlensee, die Floorballmannschaft, Roeens Friends oder auch die Jusos Rodenbach haben am Samstag ein erstes Fußballturnier im Schulsportgelände Erlensee durchführen können.

Weiterlesen